Bett Izzy

Firma Interlübke

Schön, wenn ein Möbelstück sich über den eigentlichen Nutzen hinaus nützlich macht. Noch schöner, wenn man ihm das nicht auf den ersten Blick ansieht.

Um ein gut durchdachtes Bett zu bauen, sollte man gut über Schlaf nachdenken. Das Ergebnis sieht aus wie izzy: ein Bettsystem auf einem selbsttragenden Chassis, welches alle marktgängigen einliegenden Liegesysteme aufnimmt. Erhältlich in unterschiedlichen Höhen und Materialstärken, mit oder ohne Stauraum am Fußende. Hintergrundbeleuchtung ja oder nein, Kabelmanagement ja oder nein, abnehmbare Kopfteilpolsterung ja oder nein, schwebend, auf Füßen oder mit Sockel, mit oder ohne Ansetztisch, der nach Bedarf zu Diensten steht oder eben nicht. Oder auch mit Klappen, die ruhestiftende Ordnung ganz einfach machen… izzy bietet eine traumhafte Vielfalt.

Design: Christoph Kümmel