Hängeleuchte
String Lights

Firma Flos

Hängeleuchte mit Streulicht. Druckgegossener, milchig schwarz lackierter Alu-Korpus mit transparenter Soft-Touch-Ummantelung. Optischer Diffusor aus Opal-PC. Hängeleucht-System von 12 Metern mit Kevlar verstärktem Koaxialkabel. Verfügbar mit Wand-/Deckenhalterung aus Schwarz-PC und Netzgerät mit Erdungsschalter aus Schwarz-PC, gestrichen in mattem Schwarz. Der ein/aus Schalter ist elektronisch und mit einem optischen Betrieb ausgerüstet. Verwendung ein/aus und dimmer durch die Remote-Kontrollanwendung Bluetooth von Android und Apple.

«Wenn ich im Zug bin und reise, sehe ich vom Fenster aus immer diese Stromleitungen. Es ist so wunderschön und poetisch, wie sie die Strommasten verbinden, während sie gleichzeitig die Landschaft teilen. Ich wollte dies in die Innenarchitektur umsetzen.» Michael Anastassiades