Tisch und
Sideboard X2

Firma Zoom by Mobimex

Die Kollektion X2 von Zoom by Mobimex wurde wie schon das Erfolgsmodell TIX vom Architekten und Designer Dante Bonuccelli entworfen. X2 besticht mit seiner Leichtigkeit. Die Tischplatte aus Massivholz scheint über den schräg gestellten Holzausleger zu schweben. Das Herzstück des Tisches bilden die Knotenpunkte in Stahlguss. Die fließenden Formenübergänge zwischen den Rundholzteilen und dem Stahlgussknoten zeigen die präzise Verarbeitung und betonen die gelungene Verbindung aus handwerklicher und industrieller Qualität.

Tisch: Schräggestellte Ausleger tragen die scheinbar schwebende Tischplatte – raffiniert werden Materialeigenschaften genutzt – eine ausgeklügelte Konstruktion.

Sideboard: Das Sideboard bietet seinem künftigen Besitzer durch seine vielfältige Fertigungsmöglichkeit die Chance zur optimalen individuellen Anpassung: Lackierte Fronten in Form von Flügeltüren oder Schubladen, bieten Zugang zu allerhand unterschiedlichem Stauraum, der je nach Bedarf nochmals mit Fachböden sowie mit schwarzem Leder ausgelegten Innenschubladen in sich unterteilt ist.